Loading
Lampen

Galileo

Zwei freie Rückstrahler drehen sich um die Lichtquelle wie zwei Planeten, die sich um die Sonne drehen. Mit Galileo können Sie das Licht ausrichten, die Helligkeit anpassen und für stimmungsvolle Licht- und Schatteneffekte im Raum sorgen.

DETAILS

DETAILS

MATERIALIEN UND VERSIONEN

Fuß aus Marmor Calacatta Cremo oder schwarz lackiertem Buchenholz in künstlich gealterter Optik. Geformter und lackierter Aluminium-Diffusor, erhältlich in verschiedenen Farben.

MATERIALIEN UND VERSIONEN

Die auf der Website dargestellten Farben dienen nur als Beispiel, und die aufgeführten technischen Spezifikationen, Ausführungen und Konfigurationen beruhen auf den neuesten, zum Zeitpunkt der Veröffentlichung verfügbaren Informationen.
Besuchen Sie unsere Geschäfte, um alle neuesten Aktualisierungen zu erfahren.

Michele Menescardi designer

Michele Menescardi begann seine Karriere als freiberuflicher Designer, der sich mit verschiedenen Gesprächspartnern befasste und jedes Projekt von der Idee bis zur Produktion entwickelte. 2005 gründete er das MrSmith Studio, für das er fast zehn Jahre lang arbeitete. 2014 gründete er das Michele Menescardi Designer Studio im Herzen von Mailand.

Michele Menescardi
Nähere Informationen

KONTAKT

X
Wählen Sie ein Geschäft in Ihrer Nähe
Informieren Sie sich in Ihrem nächstgelegenen Geschäft