Zubehör

Frauenprofil mit orchidee

Das Profil einer Frau vor einem braunen und tiefgründigen Hintergrund, der einen schönen Kontrast zum zarten und rosigen Teint bildet, der so fein wie Porzellan wirkt. Eine wilde, wunderschöne und seltene Orchidee erscheint in ihrer unglaublichen Zerbrechlichkeit im Vordergrund. Grüne Lichtstrahlen durchfluten die Szene und gleichen jedes Detail und jede Form aus, aus denen das Werk besteht. Eine Frau und eine Blume, wie in einer großen und herrlichen Poesie vereint.

ABMESSUNGEN

72cm x 72cm H 6,2cm

ABMESSUNGEN

DETAILS

DETAILS
Gino Donvito designer

Gino Donvito lebt und arbeitet in Gioia del Colle, mitten in der natürlichen Spiritualität der Murgia-Hochebene bei Bari. Nachdem er sich in den siebziger Jahren zwischen Florenz und Paris seine Kenntnisse ausschließlich selbst angeeignet hat, beschließt er, sich in seine Heimat Apulien zurückzuziehen, die seit jeher eine seiner faszinierendsten Musen und die treibende Kraft seiner Kreativität ist. Der Künstler signiert seine Werke mit einem Olivenzweig und verleiht jedem seiner Werke eine Friedensbotschaft, die

Nähere Informationen

KONTAKT

X
Wählen Sie ein Geschäft in Ihrer Nähe
Informieren Sie sich in Ihrem nächstgelegenen Geschäft